"Dein Tier verlässt sich bei der Fütterung ganz auf dich. 

Es liegt in deiner Verantwortung."

Gesunde Ernährung ist wichtig
Eine gesunde Ernährung hat sehr viel mit Selbstliebe zu tun. Wenn wir unserem Körper gute, wertvolle Lebensmittel zuführen, ist das ein Zeichen der Selbstachtung.

Nicht alles Essbare ist wirklich ein "Lebensmittel". 
Vieles sättigt, lässt uns und unsere Tiere überleben - zumindest für einige Jahre, aber dauerhaft gut leben kann man damit nicht. 

Krankheiten, Allergien und psychische Störungen sind die Folge. 

Viele Futtermittel sind reine Kunstprodukte, hocherhitzt und konserviert. Sie sind weder reich an natürlichen Vitaminen noch an Mineralstoffen.  

Wenn du das deinem Liebling nicht länger antun willst, melde dich bei mir. 

Gerne erstelle ich einen Ernährungsplan der individuell auf deinen Hund angepasst ist. 

Bei mir in der Praxis findest du ein großes Sortiment an  

  • Frostfleisch, 
  • Knochen, 
  • Innereien,
  • Pansen 
  • hochwertige Dosenfutter
  • Natürliche Kauartikel







Das Frostfleisch bekomme ich aus Karben: